» FAQ

1. Kostet mich das Angebot von www.AllyPic.de was?
Nein, das Angebot von www.AllyPic.de ist vollkommen kostenlos!

2. Wie bekomme ich ein AllyPic für meine Allypage?
Einfach unter dem Menüpunkt Order über ein Order-Formular Deine Anfrage abschicken. Dann warte und schaue immer mal wieder in Deinen E-Mail-Posteingang auf eine Antwort. Darin steht dann der Code den Du in die Allypage einfügen musst! Es empfiehlt sich jedoch im Vorfeld unseren Verfügbarkeitstest zu nutzen.

3. Muss ich mich nicht anmelden?
Nein, das Angebot von www.AllyPic.de ist für jeden frei zugänglich!

4. Wenn ich den Allianzname/Tag ändere, kann ich dann das Angebot weiterhin nutzen?
Nein, Du musst, sobald Du den Allianz Tag änderst, eine neue Anfrage stellen!

5. Kann ich auch eine Spieler Statistik als Bild anfordern?
Nein, dieser Service ist noch nicht umgesetzt! Jedoch ist diese Möglichkeit in Planung!

6. Woher stammen die Statistiken?
Die Statistiken über Allianz-Punkte, -Flotten und -Forschungspunkten werden von der Seite War-Riders.de bezogen. Daher ist es auch nicht möglich, AllyPics von Allianzen zu erstellen, die noch nicht in der OGame Statistik vertreten sind! Verfügbarkeit prüfen

7. Unterstützen
Ihr wollt uns unterstützen? Kein Problem! Schaut auf unserer Spenden-Seite, wie ihr das machen könnt!


Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns!